Wir sind ja an sich gerade erst in Gründung. Das schieben wir auch schon eine ganze Weile vor uns her, aber hauptsächlich aus dem Grund, weil wir in den letzten Monaten tolle Projekte und Aufgaben übernommen haben. So etwa ein Corporate Value Content-Projekt im Videobereich. We like!

Der Flughafen mal anders

Ein Flughafen ist mehr als ein Ort, an dem eine Reise ihren Ausgangspunkt nehmen kann. Manager verkehren täglich via Flugzeug zwischen Österreich und dem nahen Ausland, Rettungspersonal sorgt für Erste Hilfe vor Ort und auch die Shops haben Angestellte. 

Sabrina Oswald, hat gemeinsam mit der Werbeagentur TBWA\ die Videos der neuen Kampagne für den neuen Flughafen Wien umgesetzt. Hier stehen Menschen anstatt Zahlen in den Vordergrund, hier zählen Geschichten und der Corporate Value. Kommuniziert wird die TBWA\Kampagne in Print und Online, sowie mit den 4 feinen Videos, die in einem Youtube-Channel publiziert werden.

Reale Personen, reale Geschichten. No fake.

Alltagsgeschichten erzählen von den emotionalen Werten, die der Flughafen Wien, den Menschen, Paaren, Mitarbeitern,… bringt. Barbara und Steve machen den Anfang, als Startsujets der neuen Kampagne, die noch bis Spätherbst 2013 fortgeführt wird. Die beiden leben eine Liebesgeschichte zwischen Berlin und Wien, die durch feine Tagesrandverbindungen des Flughafen Wien, ein happy end findet.

TBWA\Wien

TBWA\Wien

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VSVlIgj03G0

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SJJ25FBmqTE

Credits
Auftraggeber: Flughafen Wien, Andreas Ladich, Stephan Klasmann | Agentur: TBWA\Wien | Fotografin: Julia Baier | Managing Director: Irene Sagmeister | ECD: Gerda Reichl-Schebesta | CD Art: Bernhard Grafl | Art Direktor: Marlene Bacher | Text: Tanja Trombitas | Grafik: Julia Hengstberger | Etat Director: Barbara Lung | Kundenberatung: Bettina Gonzalez | Videos: Sabrina Oswald, Barbara Feuer Videoartist: Thomas Peintinger