Der Flughafen bringts´

Wir sind ja an sich gerade erst in Gründung. Das schieben wir auch schon eine ganze Weile vor uns her, aber hauptsächlich aus dem Grund, weil wir in den letzten Monaten tolle Projekte und Aufgaben übernommen haben. So etwa ein Corporate Value Content-Projekt im Videobereich. We like!

Let us do some Content Marketing

Der Content-Marketing-Boom und die Nachfrage nach Inhalten ist in den letzten Jahren stark angestiegen. Viele meinen, dass nun die Rolle der PR umso wichtiger wird, um “Marken zu machen“. Hmmm. Wenn Content-Vermarktung sich vornehmlich der Markenwahrnehmung und dem Bewusstsein für wertorientierte Inhalte “widmet” und man anschließend mit positivem Engagement belohnt wird, dann klingt es zugestandener Weise, wie eine Erweiterung der PR.

Was ist eigentlich “liquid content”?

Fragen über Fragen stellen sich, wenn es darum geht, das “alte, neue Feld” Content Marketing zu begreifen. Eines der Schlagworte, die häufiger zu lesen sind, ist “liquid Content”. Aber was ist das eigentlich und wer brauchts?